Weihnachtsfeier für Ehrenamtliche

Erstmals seit 3 Jahren konnte wieder die Weihnachtsfeier für die Ehrenamtlichen stattfinden. Die jüngsten Sängerinnen und Sänger der Chorklasse 1c mit ihrer Klassenlehrerin Sandra Kaufmann stimmten den Abend mit weihnachtlichen Lichtergesängen und – tänzen zur Freude der Anwesenden ein. Dies stellt ein kleines Dankeschön der Kinder für die Ehrenamtlichen dar, die sich das ganze Jahr über um die Schüler und die Schule im Allgemeinen verdient machen. Im Anschluss an die musikalische Einlage durfte dann gespeist und sich unterhalten werden. Danach ehrten die Schulleitung Irmgard Daub, die Konrektorin Corina Misof und der Vorsitzende der Ortsverkehrswacht Manfred Samson die Schulweghelfer für den Dienst an der Straße. Frau Daub und Frau Misof fanden anschließend auch für alle übrigen Gruppen ehrende Worte: Das Frühstücksteam von Carolina’s Café, das 2mal pro Woche schon vor Unterrichtsbeginn ein Frühstück anbietet – die Lesepaten, die jede Woche mit Schülern individuell üben – die Schwimmhelfer, die jede Woche die Schüler im Wasser trainieren – das Webteam, das die Homepage betreut – die Mitglieder des Elternbeirates und des Fördervereins, die das ganze Jahr über die Schule begleiten und unterstützen.
VIELEN DANK AN ALLE