Kooperationsprojekt

Im Rahmen unseres Kooperationsprojektes wollten wir dieses Mal mehr über Bücher erfahren.

Los ging es gleich mit einem Besuch in der Bücherei.

Dann ging es in der Schule an die Arbeit. Für unser eigenes Buch gestalteten wir zunächst einen schönen Einband. Dann durften wir uns unterschiedliche Blätter für unser Buchinnenleben aussuchen. Und nachdem das etwas knifflige Zusammenbinden der Seiten geschafft war, konnte es mit malen, schreiben...in unserem eigenen Buch losgehen. Bei einem weiteren Treffen konnte jeder sein Lieblingsbuch mitbringen und den anderen Kindern vorstellen.

Zum Abschluss luden wir unsere Eltern ein und präsentierten ihnen die Ergebnisse unseres Projektes. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und sind ganz stolz auf unsere eigenen Bücher!

Bilder folgen